Startseite
  Über...
  BVB 09?
  Lieblingsspieler
  Gästebuch

 

http://myblog.de/siggy-kuschelraupe

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
time for blogging...

ich melde mich ma wieder zu wort. Gibt aber nicht neues, außer das Borussia Dortmund ihre Karten bei Tschibo verticken. Eigentlich eine gute Idee, wenn man mal davon ausgeht, dass Borussia Dortmund eine durchschnittliche Besucherzahl von (~) 77.000. Daher eine gute Idee, nur wieso grade bei Tschibo?!

Naja sonst gab es nur neuigkeiten bei anderen Vereinen: Lincoln (vom FC Schalke 04) droht die Höchststrafe, er sitzt beim Derby warscheinlich auf der Bank. Das find ich net toll, weil ich den eigentlich voll okay finde. Gut für Borussia Dortmund, jetzt können sie vllt gewinnen. Das wäre ma was!

Naja das mit Atouba muss ich ja nicht erwähnen, so eine scheiße kommt hier nicht rein! Suspendierung ist mein Vorschlag!

ok das wars für heute

euer Mathias

8.12.06 21:59
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung